Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Schnell härtender Epoxid-Klebstoff für hohen Durchsatz

Ausgehärtet weist Vitralit® UC 6025 eine hohe Haftung zu ABS, Aluminium und Glas auf. (Bild: Panacol-Elosol GmbH)

22.11.2019 Schnell härtender Epoxid-Klebstoff für hohen Durchsatz

Der neue Epoxid-Klebstoff Vitralit® UC 6025 von Panacol kannaufgrund einfacher Dosierbarkeit und sehr guter UV-Härtungseigenschaften sehr schnell appliziert werden und ist für den Einsatz in vollautomatisierten Fertigungslinien geeignet.

Vitralit® UC 6025 ist ein 1K-Klebstoff auf Epoxidbasis und wurde speziell für den Einsatz in der Kosmetikindustrie entwickelt. Er verfügt über eine optimale Viskosität für spaltfüllende Anwendungen, ist geruchlos und leicht dosierbar. Er kann mit UV-Licht oder sichtbarem Licht innerhalb von nur wenigen Sekunden ausgehärtet werden. Zur Prozesskontrolle ist mit Vitralit® UC 6025 F eine fluoreszierende Version des Klebstoffs erhältlich. Für beide Prozesse eignen sich die hauseigenen Strahler der Dr. Hönle AG. 

Lösungspartner

Panacol-Elosol GmbH

Zielgruppen

Einkauf, Konstruktion & Entwicklung, Qualitätssicherung