Raum für Kunst

Rahmenprogramm bei unseren Foren

Zwischen vielen Fachinformationen, muss man sich auch mal ausruhen. Das übernehmen bei unseren Online-Foren visuell und musikalisch lokale Künstler in einer kleinen begleitenden Vernissage. Viel Spaß bei den Impressionen.

       

    

  

Christoph Asmus

Christoph Asmus kombiniert seine Berufung als professioneller Musiker mit seiner Leidenschaft und zweitem Standbein, seiner Arbeit als Fotograf und Filmemacher. Auf seinen Konzertreisen bereiste er inzwischen fast die ganze Welt und präsentiert einige seiner Eindrücke im Rahmenprogramm der Online-Foren. Neben klassischer Fotografie ist er spezialisiert auf die Produktion von Image- und Werbefilmen sowie interaktive Online-Events und Livestreaming, u.a. auch für die ISGATEC GmbH.

Bildrechte: Christoph Asmus - Artworkfoto.de

      

   

   

 

    

 

     

       

THE TWIOLINS

. progressive classical music .

Einfach mal die Fenster aufmachen und frischen Wind in die Klassikszene bringen. Die Twiolins sind die Pioniere der neuen Strömung ‘progressive classical music’ und sorgen weltweit für Aufsehen und Euphorie in den Konzertsälen. Ohr-verwöhnende Harmonik, weitgreifende Melodielinien und exzentrisch pulsierende Rhythmen sind das Markenzeichen ihrer Musik, bei der Klassik, Avantgarde, Minimal Music und Art-Pop zu einem rauschenden Klangkosmos verschmelzen.

   

  

weitere Informationen und Kontakt