Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Neuer IVD-Vorstand Ökologie

Diethard Bruhn bringt seine Kompetenz im Bereich der Ökologie von Fugendichtstoffen in die ganzheitliche Betrachtung der Bauprozesse ein (Bild: Hermann Otto GmbH)

26.03.2024 Neuer IVD-Vorstand Ökologie

Diethard Bruhn, Geschäftsführer der Hermann Otto GmbH, wurde einstimmig in den Vorstand des IVD – Industrieverband Dichtstoffe e.V. – gewählt.

Das Thema „Ökologie“ hat heute einen hohen Stellenwert in der Branche. Man arbeitet an einer Zukunft der Baudichtstoffe, die einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz zum Ziel hat. Dabei fokussiert man insbesondere das Zusammenspiel der einzelnen Baustoffe, die zu verbinden sind.

Lösungspartner

IVD Industrieverband Dichtstoffe e. V.
IVD Industrieverband Dichtstoffe e. V.

 

Branchen

Bau und Handwerk

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb